Spaß oder doch ernst gemeint?

3 Antworten

Er meint, du sollst mit deinem Aussehen das profitabelste machen, und meint das Ganze im halbscherz. Alles gut

<

p>Hmm, versteh die Frage nicht ganz richtig, inwiefern ernst gemeint? Die meisten Fahrlehrer haben mehr oder weniger geschickte Sprüche parat, um die Situation aufzulockern, um rauszukriegen, wie man so drauf ist etc., aber in solche Sprüche würde ich persönlich mal null hineininterpretieren. Es ist zu deutsch, oft einfach nur ein bisschen Gelaber.

PoisonIvy  24.04.2015, 19:28

auf deutsch :D

Er will damit sagen dass du wenig Talent  zum Autofahren hast und mit einem Reichen Mann brauchst du keinen Führerschein.

NoPlanthree  28.10.2020, 14:53

der ist gut :))) ach du heiliger