Was für Fahrschüler mögen Fahrschullehrer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich ... also wenn das mit deinem Fahrlehrer nicht harmoniert und er Dir zeigt, dass er Dich nicht mag und sich dabei auch nicht zusammenreißen kann, dann hast Du auch keine gute Basis bei ihm was zu lernen. Warum willst Du ihm auf gut deutsch gesagt "den Bauch pinseln" und Dich beliebter machen? Das ändert vielleicht nicht mal was an seinem Verhalten. An Deiner Stelle würde ich mir eine andere gute Fahrschule suchen, denn es gibt auch durchaus nette Fahrlehrer, die Dich auch mögen und bei denen Du gut lernen kannst. Und die freuen sich auch über das Geld, was Du dort investiert. Der Muffelkopp, den Du da jetzt hast, anscheinend wohl nicht. ;-)

Hü? Du kannst doch nicht Deinen Charakter verändern! Such Dir lieber einen Fahrlehrer, der so mit Dir klarkommt wie Du bist. Auf der Straße kannst Du doch nicht auch noch darauf aufpassen, wie Du wohl beim Fahrlehrer ankommst, dann wirst Du ja irre...

ein fahrlehrer sollte dir das autofahren beibringen. wenn du das gefühl hast, ungerecht oder voreingenommen behandelt zu werden, solltest du die fahrschule wechseln.

du bist der zahlende kunde

freizügiger sein :)

offener sein

und auf die sachen eingeehen die er vorschlägt ;)

Sirion79  31.03.2011, 15:49

Wenn das echt eine Taktik der Frauen ist hätte ich wohl Fahrlehrer werden sollen...

das ist wie überall - dem einen ist man sympathisch, dem anderen nicht - je mehr du dich "einzuschleimen" versuchst, umso widerlich wirst du ihm wahrscheinlich erscheinen.... ich habe bis heute eine nette Freundschaft mit meinem seinerzeitigen Fahrlehrer.... (Wir mochten die selbe Musik - Damals "I pull my blue Jeans on") ... and we put the tiger in the tank!