Affäre mit älterer Frau?

10 Antworten

Huhu kaly...🙋‍♀️,

was andere hier oder in der realen Welt über Deine Affäre mit einer 48 jährigen Frau denken, sollte Dir doch egal sein. Hauptsache Ihr versteht Euch und lebt gemeinsam Euer Leben! Wo auch die Liebe zwischen zwei Menschen hinfällt, da soll der Altersunterschied nicht störend sein. Im Gegenteil sie kann zwischen den Paaren mit einem Altersunterschied von einigen Jahren sogar wie ein Jungbrunnen wirken.

In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin alles Gute ☘und Erdenkliche 👍 für Eure Affäte /Beziehung! Bleibe fit und gesund !😷

Upps hab das voll falsch verstanden nein ist nicht schlimm. Jedem so wies einem gefällt :)

Ältere sind sehr erfahren und suchen auch Kontakte zu jüngeren

Emmanuel Macrons Frau ist auch 25 Jahre alter als er.

Ist nicht schlimm.

Heutzutage ist alles irgendwie normal.. meines Erachtens ist das aber echt kein Problem.. jedem das seine, genieß dein „junges“ Leben noch und sammle deine Erfahrungen :)