Erste Affäre, er 48 ich 18.. was beachten?

14 Antworten

Ihr trefft euch nur zum vögeln? Na damit ist doch alles gesagt. Somit musst du nichts weiter beachten. Obwohl ein paar Dinge schon:

  • verliebe dich nicht in ihn, denn ich gehe mal davon aus (ganz klassisch) das er liiert ist bzw. sogar verheiratet
  • stelle an ihn keine Ansprüche, außer den Sex

Laut deines Textes fängst du meiner Meinung nach ein paar Nummern zu groß an, wenn Du nicht mal weiß was es in einer Affaire für Regeln gibt.

Klare Antwort schütze dich und lass dein Date sausen. Ohne ihn richtig kennen zu lernen ist es zu früh. Der Alterunterschied von 30 Jahren kommt mir so bei dir vor, als hättest du einen Vaterkomplex. Suche wenn dem so ist eine psychologische Beratungsstelle auf. Alles Gute

Du darfst alles machen wonach dir ist, Küssen gehört natürlich dazu lass dich einfach gehen und genieße es.

Schau das du selbst genau weißt was du willst besonders was die Befriedigung angeht, willst du geleckt werden schön lange und ausgiebig dann sage es ihn oder führe seinen Kopf zu deiner Muschi und halte ihn schön fest leite ihn an. Das wichtigste ist bei einer Affaire ist das man Ehrlich ist und über alles Reden kann was man tuen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XC600  14.04.2019, 12:26

Na du bist ja putzig, die 18jährige muss den 48jährigen wohl kaum anleiten , der weiß sicher was ER will ...... Es geht hier höchst wahrscheinlich nur um SEINE Befriedigung, nicht um ihre ..... sie ist nur Mittel zum Zweck, weiter nichts .....

Mit 48 wird es schnell zur Sache gehen, das Wichtigste ist wohl die Verhütung, den Rest muss er nicht von Dir lernen.

Du weißt nicht was eine Affäre ist und wie du dich verhalten sollst......deshalb lass es lieber