Wurdet ihr schonmal im Schlaf begrabscht und vergewaltigt?

5 Antworten

Das sind mehrere schwere Straftaten nach § 22 KunstUrhG, § 177, § 223 § 184c und § 184k STGB.

Sofort zur Polizei und Anzeige stellen und davor Beweise sichern. Da kommt einiges auf den Herrn zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du tun sollst? Den Typ rausschmeißen und sofort zur Polizei und ihn wegen Vergewaltigung anzeigen. Und am Besten vorher das Video an dich schicken wegen Beweissicherung.

das video sichern, ab zur Polizei damit anzeige machen.

Also ich verstehe nicht wieso hier jeder mit Polizei ankommt. Ist doch dein Freund hast du gesagt. Also wenn mein Freund das mit mir gemacht hätte dann würde ich mir so denken ,,ich bin gerade am pennen Alter. Ich will schlafen”. Aber ich würde mich davon doch nicht belästigt fühlen. Ist doch kein fremder Menschen.

Gocca  26.10.2023, 11:46

Es ist aber eine Straftat

Warpenstein  26.10.2023, 11:50
@Gocca

Korrekt. Ist eine Person nicht konsensfähig, so liegt keine Zustimmung für die sexuellen Handlungen vor. Ergo Straftat.