Freundin geht nach dem aufstehen an mein Genital?

5 Antworten

Vllt. ist sie gestresst von dir und brauch einen stressball, nach dem aufstehen, bin ich auch immer sehr gestresst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Also wenn sie das wie einen Antistressball verwendet dann stell ich mir das sehr schmerzhaft vor :D

Das ist ein autoerotisches Verhalten sie möchte damit zum einen deine Aufmerksamkeit und zum anderen schauen ob sich "da noch was bewegt außer die Hoden". Auch kann sie einfach nur an deiner Reaktion darauf interessiert sein.

Männer haben solches Verhalten auch, ich bspw. fass meiner Freundin auch öfters unvermittelt an die Brüste weil ich ihren Gesichtsausdruck liebe wenn man an den Nippeln spielt.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir wecken uns auch gegenseitig gerne mit Berührungen an intimen Stellen. Je nach Reaktion des anderen wird dann auch mal mehr draus. Richtig geredet haben wir nie darüber, weil es uns beiden gefällt.

Ich denke, ihr machen erotische Spielchen am Morgen einfach Spaß.

Wenn du aber wissen willst, warum SIE das so gerne tut, dann musst du SIE fragen.

Du solltest mal sprechen lernen.

Ist eine sehr praktische Sache

Dadurch kann man zb sagen wenn einem was (nicht) gefällt und man kann sogar Fragen stellen warum einer was macht. Toll oder? Und sehr vielseitig verwendbar!

vielleicht macht sie das, weil sie meint, DU findest es toll? Und ähm möchte vielleicht Sex? :)