ist es normal sich in der kennenlernphase nur 1 mal wöchentlich zu treffen?

MrSlowhand129  10.03.2023, 07:11

Will er sich denn öfter treffen ?

verreisterNutzer
Fragesteller

nein nicht dass ich wüsste
wir fragen uns gegenseitig 1 mal pro Woche bzw eben fürs Wochenende

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Na ja, wie heißt es so schön, man muss auch Prioritäten setzen und frau natürlich auch...

Wenn er am Wochenende lieber seine Freunde und Du Deine Freundinnen triffst, dann sind doch die Prioritäten klar abgesteckt.

Weißt Du, je seltener Ihr Euch seht, desto geringer ist doch die Gefahr, dass Du ihm auf den Geist gehst...

Deshalb immer positiv denken, das wird schon...

Ja das ist absolut normal. Es ist gut wenn ihr beide weiterhin eure Freunde trefft und Hobbys pflegt. So stellt sich auch nicht zu schnell Langeweile oder Überforderung ein. Und es ist doch schön, sich langsam besser kennen zu lernen. Viel Glück.

Ist bei mir und meinem freund auch so gewesen, ganz am Anfang. Keine Sorgen ihr kommt da durch. Auf jeden fall kann es funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe meinen Freund, wenn es gut läuft, einmal im Quartal und du fragst, ob einmal wöchentlich in der Kennenlernphase zu wenig ist...süß...

Ihr wohnt ne Stunde auseinander und du hast ein Pferd. Vielleicht solltest du dich nicht fragen, ob das in der Kennenlernphase reicht, sondern ob das generell genug Platz hat für eine Beziehung.

verreisterNutzer  10.03.2023, 07:45

ja in ner beziehung schon, denn man kann beisammen übernachten usw. aber am anfang eben noch nicht und da ist das treffen halt noch schwieriger wenn man sich noch nicht zuhause trifft