Frage von 161xx, 111

Ich red viel mit mir selbst wenn ich betrunken bin, ist das normal?

Weil reden dann so lustig ist haha

Antwort
von skyberlin, 84

ja, aber bedenklich! sprichst du nur mit dir selbst, oder auch mit anderen personen? das wäre ein unterschied! bleib gelassen, so lange es geht! ich mach mir jetzt ein ommlet. falls du dann noch ansprechbar bist: piep mich an! lg, SKYYY

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper, 43

Bekanntlich löst Alkohol die Zunge - und Selbstgespräche sollen sogar geeignet sein um Stress abzubauen.

http://www.deutsche-gesundheits-nachrichten.de/2012/05/04/mediziner-empfiehlt-se...

Antwort
von 2001Jasmin, 64

Ja, also wenn du betrunken bist dann schon aber wenn du das auch nüchtern machen würdest dann würde mir das zu denken geben ...

Kommentar von thxii ,

Unsinn, Selbstgespräche sind nichts schlimmes...

Antwort
von DGsuchRat, 77

Das ist in dem Fall ganz normal.

Antwort
von Caballero14, 56

Immer weiter trinken, anscheinend findest du und andere(?) es ja lustig, wenn du anfängst mit dir selbst zu labern.
Würd gern mal wissen was du da immer so mit dir redest xD

Antwort
von eXistenZLos, 27

Leise oder laut? 

Leise ist normal, auch ohne betrunken zu sein. 

Laut wäre bedenklich, im betrunkenem als auch im nüchternem Zustand.

Kommentar von 161xx ,

leise bzw leise-normal laut

Kommentar von eXistenZLos ,

wenn's dir Spaß macht ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community