Kann man es schaffen von Radler beschwipst/betrunken zu werden?

3 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich bei Radler bei normaler, gemütlicher Trinkgeschwindigkeit gar nichts merke.

2 Liter Radler in einer Stunde.....da könnte man schon ein bisschen was merken. Aber vom subjektiven Empfinden her weniger als wenn man 1 Liter Limo und 1 Liter Bier trinkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
minklind85  27.12.2021, 11:21

Natürlich, trinkst du 10 bis 20 Radler bist du auch voll aber du musst davon dann doppelt soviel trinken wie von normalem Bier.

Radler ist kein Alkohol.

Von Radler wird man nicht besoffen 😂

Klar geht das, man muß noch die doppelte Menge trinken, als wenn man Bier trinkt - sind aber doch große Flüssigkeitsmengen :)