lustigsten Storys wie ihr euren Partner kenngelernt habt?

4 Antworten

Ich habe mit meiner früheren Freundin über Wochen hinweg im Partyfans-Chat hin- und hergeschrieben, ohne dass der eine genau wusste, wer der andere genau ist. In der Berufsschule trafen wir uns eines Tages zufällig an der Bushalte, kamen ins Gespräch, fanden und ad hoc sympathisch und es wurde mehr draus ... und alsbald merkten Caro und ich total amüsiert ... hey, man schreibt ja schon seit Wochen miteinander ;-). Waren dann von 2007 bis 2011 rund vier Jahre zusammen, es war eine schöne Beziehung und wir hatten auch unser jeweils erstes Mal miteinander -------> das war auch so eine Sache für sich durch Caros dickes Gipsbein ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ihn online in einem Chatroom kennengelernt... Das erste Mal dass wir privat geschrieben haben, hat er mich gebeten ihm keine Bilder von Wassermelonen mit einem Messer drin mehr zu schicken 😅

Sein Nickname war Melone und wir haben in dem Chatroom alle Witze darüber gemacht, dass wir ihn essen würden und so. Halt einfach rumgealbert. Allerdings weiß ich manchmal einfach nicht wann es genug ist und jaaaa... Danach hab ich mich super dafür geschämt und mich entschuldigt 😅

Und ein Jahr später sind wir zusammengekommen und sind das nun seit 1,5 Jahren xD

Haben uns in einem Onlinespiel kennengelernt, er hat mich in eine Gilde eingeladen, ich konnte ihn nicht leiden, man spielte trotzdem zusammen und irgendwann wurde man sich sympathisch. Das ist fast 17 Jahre her.

Bin mit ihm über WhatsApp in Kontakt gekommen, weil ich für ein anderes Mädchen die Nummer von einem anderen Typ herausfinden wollte... Haben dann mit der Zeit immer mehr miteinander geschrieben und uns dann auch getroffen.