Sollte man immer auf die Storys von seinem Partner antworten?

4 Antworten

Nein. Ich würde darauf nicht reagieren oder wenn dann nur selten. In einer Beziehung ist der persönliche Kontakt entscheidend, nicht irgendwelche Storys auf Social Media.

Woman71771
Fragesteller

Und wenn man aktuell auf eine Nachricht wartet?

Woman71771
Fragesteller
@Lucynchen

Es ist eine audio auf seine audio die er mir gesendet hat

Ich finde nicht das man das muss wenn du magst kannst du es ja machen

Lg

Woman71771
Fragesteller

ich meine evtl denkt er das mich seine Story nicht interessieren oder er mir egal ist wenn ich nicht auf seine Story antworte.Aktuell warte ich bis meine Nachricht liest

Nein, wozu? Wenn ich etwas zu sagen habe, antworte ich. Ansonsten halt nicht.

Woman71771
Fragesteller

ich meine evtl denkt er das mich seine Story nicht interessieren oder er mir egal ist wenn ich nicht auf seine Story antworte.Aktuell warte ich bis meine Nachricht liest

PinoSpace  03.11.2023, 18:40
@Woman71771

Er sollte deine Gefühle für ihn wirklich nicht daran bemessen wie und ob du auf seine Storys reagierst… und sehr wahrscheinlich tut er das auch nicht.

Woman71771
Fragesteller
@PinoSpace

Und auch wenn ich diesws wochende nicht nach ein Treffen frage?

PinoSpace  03.11.2023, 18:44
@Woman71771

Willst du dich mit ihm treffen, dann frag ihn. Sonst halt nicht. Weiß nicht was daran so schwer ist?

Woman71771
Fragesteller
@PinoSpace

Ich will ihm dieses Wochenende Zeit für sich geben also nein es geht darum dad ich amgst habe er denkt er ist mir egal weil ich nicht frsge

PinoSpace  03.11.2023, 20:56
@Woman71771

Das klingt ehrlich gesagt nach einer ziemlich einseitigen Beziehung… Denkst du denn, dass du ihm egal bist, wenn er nicht fragt?

Woman71771
Fragesteller
@PinoSpace

Nein denke ich nicht.Mir geht's eher darum das ich ihm nicht dieses gefühl geben will

Nein, du solltest endlich mal aufhören, ihn auf allen social media Kanälen zu stalken und in jede seiner Reaktionen oder Nicht-Reaktionen das Schlimmste reinzuinterpretieren.

Wenn du was von ihm willst: ruf ihn an.

Woman71771
Fragesteller

Es ist aber nicht so leicht,das ist mein Kopf

NaIchHalt09  03.11.2023, 17:34
@Woman71771

Dann stimmt was mit deinem Kopf nicht. Es ist nicht gesund, immer wieder die gleichen Fragen im fünf-Minuten-Takt zu wiederholen.