In welcher Folge kommt das Geheimnis bei "Schloss Einstein" raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Geheimnis? Du sprichst doch von dem Bela der bei dem Staffel Lauf ist also beim Laufen? Der hat meinen Meinung kein Geheimnis welches Geheimnis meinst du? Es ist die mystery Staffel aber er hat keins sobald ich es gesehen habe. Und wenn kp wann es rauskommt aufjedenfall diese Staffel. Musst also einfach warten und gucken (habe noch nicht die Folgen von gestern geguckt.

Was meinst du? Er hat soweit ich weiß kein Geheimnis.

Einhorn2010
Fragesteller

Da stand irgendwas davon das er eine Liste geschrieben hat oder so.

rbtnap  01.05.2021, 14:02
@Einhorn2010

Ich habe die Folge von gestern noch nicht gesehen, falls die da vorkommt. Sorry.

Einhorn2010
Fragesteller

Es kommt in Folge 995 vor Flora findet es heraus und erzählt es dann Rosa.

doch bela hat ein Geheimnis.Er hat so ne Liste mit allen Mädchen Namen drauf die er süß findet.Falls du noch mehr wissen willst frag gern mal nach😊

Einhorn2010
Fragesteller

Danke😊

Annaxcooler  09.07.2021, 19:19

In welcher Folge war das mit der Liste?