Kennt ihr Internatsserien die Schloss Einstein ähneln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Rebelde Way sehr gerne. Oder Rebelde,aber ich finde das ist nur ein billiger Abklatsch von Rebelde Way ;) Zoey 101 würde mir sonst noch einfallen,aber das mag ich persönlich nicht so wirklich c:

kaddel111
Fragesteller

Dankeschön. Werde ich sicher mal reinschauen :)

Das Haus Anubis - Ist aber meiner Meinung nach sehr unrealistisch (aber dafür spannend)

Ja...Hanni&Nanni....aber es geht eher in die Richtung "Comedy!!!"

kaddel111
Fragesteller

Ach so, ja das kenne ich schon :) Gibt es aber nicht zufällig mit "richtigen" Darstellern oder? ich kenn die Serie nur mit Zeichentrick Figuren :)