Wie findest du die Serie "Schloss Einstein"?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Super 25%
Früher gut, aber heute nicht mehr 22%
Nicht mein Fall 22%
Der größte Müll 17%
Ganz nett, aber es gibt besseres 14%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super

Hey!

Ich bin 13 und schau das fast jeden Tag. 😃😀

Mit freundlichen Grüssen

Ratanas

FANTASYKID
Fragesteller

Ich bin 17 und bin gerade dabei, mir alle Folgen (ab Staffel 1) anzuschauen. Aktuell bin ich bei Folge 97.

RatanasTropolis  24.09.2022, 22:45
@FANTASYKID

Ich habe bereits alle Folgen seit Staffel 16 angeschaut, aber die früheren noch nicht. Alles anzuschauen dauert aber lange, cool das du das machst

Ganz nett, aber es gibt besseres

Habe ich "früher", also vor etwa 15 Jahren wie verrückt geschaut (wie die Zeit vergeht!). Habe es vor einigen Jahren nochmal kurz angefangen, aber bin nicht wieder reingekommen.

Stattdessen hatte ich einige Jahre später mit der Nickelodeon-Soap "Das Haus Anubis" angefangen, die mich auch Jahre später noch gepackt hat.

Früher gut, aber heute nicht mehr

Seelitz also Staffel 1 bis 10 (Folgen 1 bis 480) war super

Von den Erfurter Folgen sind nur die mit Dominik von Blumenberg gut also von Staffel 16 Folge 1 (Folge 741) bis Staffel 21 Folge 3 (Folge 899) und seine Gastauftritte in Staffel 24 Folge 12 (Folge 986) sowie Staffel 24 Folge 22 (Folge 998)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich früher angeschaut. Fand ich toll. Heute sind ja ganz andere Darsteller deshalb ist es für mich nicht mehr interessant. Als ich das geschaut habe war das noch die ersten Staffeln.

Früher gut, aber heute nicht mehr

Als Kind geliebt. Genau so wie Hotel 13 oder Das Haus Anubis. Zeiten ändern sich leider, ist nicht so mein Fall. Außer, wenn ich eine Nostaglie zu spüren bekommen möchte.

Alles ist, alles ist relativ normal..

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
Chris1202  15.09.2022, 13:18

Hotel 13 wurde ja recht schnell wieder eingestellt, oder?

Kimberli45  15.09.2022, 15:23
@Chris1202

Hmm, es wurde fast 2 Jahre lang ausgestrahlt. Aber für diese Fälle ist es schon kurz, wenn man es mit anderen beliebten Serien vergleicht die durchschnittlich 5+ Jahre ausgestrahlt wurden