Kennt ihr die Serie Schloss Einstein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, ich kenne die Serie schaue sie/schaue sie nicht 77%
Nein, Schloss Einstein sagt mir nichts 14%
Hmmm, 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich kenne die Serie schaue sie/schaue sie nicht

Ich schaue sie immer noch. Bin ein Riesen Fan davon. Habe zwar auch erst vor zwei Jahren angefangen, aber ich kenne fast alle Folgen ab der zwölften Staffel bis zur neusten Folge.

Ja, ich kenne die Serie schaue sie/schaue sie nicht

habs früher immer geguckt und meine Mutter auch😊 ka, Staffel 20 war okay, aber ich mag die älteren Folgen im alten Internat mehr (also wo sie nicht nicht im Sportinternat waren)

Ja, ich kenne die Serie schaue sie/schaue sie nicht

Aktuell schaue ich mir mal wieder alle Folgen an (bin bei Folge 879)

Ja, ich kenne die Serie schaue sie/schaue sie nicht

Hab sie auch damals nie geschaut, ich mochte solche Serien irgendwie nicht

Ja, ich kenne die Serie schaue sie/schaue sie nicht

Habe ich mal vor gefühlten 20 oder 25 Jahren mal geguckt - als die Serie herauskam. Ist wirklich schon sehr lange her! Da war ich noch jung und gehört zur Zielgruppe! XD