Eine Ausrede oder hat sie wirklich einen Freund? Wie soll man damit man umgehen?

2 Antworten

Ob es eine Ausrede war oder nicht können wir natürlich nicht wissen.

Aber ich habe ja auch männliche Freunde und pflege diese Freundschaft auch. Das hat ja nichts damit zu tun, dass ich vergeben bin.

Izawi2
Fragesteller

Es liegt an mir also. Ich muss ehrlich sagen, ich kann sie nicht mehr treffen, weil ich sie so dumm nach ihrer Nummer gefragt habe.

Ich habe auch viel Freundinnen, die schon vergeben sind.

Bei ihr ist es anderes.

Ich wünschte mir einfach, ich hätte nie zum Essen eingeladen

Vielleicht hat sie ja wirklich einen Freund und findet dich einfach so toll. Ohne Gefühle.

Oder sie hat es tatsächlich als Ausrede benutzt, was ja aber heißt dass sie kein Interesse an dir hat. Das bringt ja dann nichts

Izawi2
Fragesteller

Ich weiß, es liegt an mi. Es ist Männerkopf. Insbesondere, wenn Man Signal ist. Ich schäme mich dafür sehr.

Izawi2
Fragesteller
@peep2723

Ich hätte sie nach ihrer Nummer nicht gefragt haben. und ich hätte sie zum Essen bloß nicht eingeladen.

peep2723  24.05.2021, 12:24
@Izawi2

Oh okay. Du bereust es also... Aber du wusstest ja vorher nicht dass sie einen Freund hat, richtig ?

Izawi2
Fragesteller
@peep2723

Ja. Ich schäme mich dafür. Ich will sie meiden.