Mädchen gibt mir ihre nummer ohne das ich gefragt habe, mag sie mich?

7 Antworten

Sie ist aufjeden Fall nicht abgeneigt von dir.

Ganz ehrlich? Die mag deinen Roller und will nur rumgefahren werden, es scheint nicht mehr zu sein als das. Also lass dich nicht ausnutzen.

Ich denke auch,dass sie Interesse hat und und schreibe ihr ruhig mal.

Also ich würd ihr nicht schreiben vllt will die nur Taxi Service, gibt ja genug andere

Vorstellbar wäre es auf jeden Fall, sie zeigt Interesse :)

Schreib sie an und erfahre mehr über sie, sei du selbst und lad sie doch bald mal auf ein Eis ein :)

Viel Erfolg!