Soll ich sie adden auf snapchat?

2 Antworten

Du könntest ihr versichern das du die Nummer nicht weiter gibst oder frag sie ob sie z.b. Discord hat das ihr da miteinander schreiben könnt. Sag sie dennoch etwas wie nein oder ich weiß nicht wirklich hat sie warscheinlich keine Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adde sie einfach mal. Es kann nicht mehr passieren als das sie dich nicht zurück addet. Stalker mäßig kommt das gar nicht rüber, du zeigst damit nur das du dass du mit ihr ,Kontakt' haben willst. (Vielleicht ist der Satz unpassend, aber...: Liebe wird aus Mut gemacht, denk nicht lange nach...)

Ich wünsch dir viel Glück 🍀❤️

LG Hippie2051🎸✌️🤍

usame
Fragesteller

Das problem ist ich hab sie durch suchen gefunden, deswegen wird sie sich bestimmt wurden wie ich ihren account gefunden hab

Hippie2051  12.06.2022, 20:47
@usame

Wenn es nur einen Account gibt der so heißt, kann sie sich die Frage ja selbst beantworten.

usame
Fragesteller
@Hippie2051

Ja das problem ist sie hat mir den namen nicht gesagt sondern ich hab es nach langem suchen gefunden

Hippie2051  12.06.2022, 20:54
@usame

Wollte sie dir den Namen nicht sagen oder hast du sie nicht danach gefragt?