Schaut er mich oder meine Freundin an?

2 Antworten

Hallo Miria833m,

zu aller Erst, es gibt keine komischen Fragen! 😉

So wie es scheint, hast du noch keinen Kontakt mit ihm. Das ist wichtig, um herauszufinden, ob sich jemand mehr als nur eine Freundschaft wĂŒnscht. Versuche immer wieder, bewusst, Blockkontakt aufzubauen und schaue dabei in die Augen. Dreht er sich schnell weg, weißt du, es ist ihm unangenehm und es besteht weniger Interesse.

Außerdem wĂ€re ganz wichtig, dass du mit ihm, immer wieder GesprĂ€che aufbaust. Da kannst du mit im Reden, was jetzt gerade lustiges/komisches passiert ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wenn du noch Fragen hast, stehe ich dir gerne zur VerfĂŒgung.

Mit vielen lieben GrĂŒĂŸen

Get-Your-Love

Miria833m
Fragesteller

Dankeschön fĂŒr die Antwort!

Du hast richtig geraten, ich habe kaum Kontakt zu ihm ;)