Ist Blickkontakt Zufall?

3 Antworten

Kann sowohl Interesse an der Person als auch Zufall sein. Vlt hofft man ja gegenseitig auf ein wieder sehen. :)

Manchmal merkt man einfach, dass jemand einen anguckt und dann schaut man nach. Das muss nicht unbedingt was mit Sympathie, Interesse etc zu tun haben.

unbekannt927378
Fragesteller

Warum merkt man eigentlich das jemand einen anschaut? Weil ich bis jetzt gelesen habe, dass man so etwas nicht merken kann.

Lucynchen  12.02.2022, 23:01
@unbekannt927378

Doch das merkt man aber wie und warum weiß ich nicht.

Ich merke das sogar wenn die Person hinter mir ist und ich sie nicht sehe.

kann auch zufall sein, mach das auch öfter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung