Frage von piepsmausi26, 86

Warum hat mein freund ihr die Nummer gegeben?

Mein freund /verlobter ist auf einem Seminar. Ein Mädchen steht anscheinend auf ihn und hat unter einem Vorwand nach seiner Nummer gefragt. Er sagte, dass er keine ausrede wusste und sie deshalb raus gab. Sie rennt ihm ständig hinter her dabei hat er gesagt, dass er eine Freundin hat. Warum hat er das Gemacht?

Antwort
von Monstrus87, 54

Die Frage ist eher, woher du weißt, dass er ihr seine Nummer gegeben hat. Wenn er es dir gesagt hat, ist es harmlos. Dann war er vielleicht wirklich nur von ihr genervt. Wobei dann hätte ich ihr eine falsche gegeben und gesagt, dass es noch freigeschaltet wird. Die Nummer sei noch ganz neu. Wenn du es über Dritte erfahren hast, dann kann es sein, dass  er sie sich einfach im Hintergrund halten möchte. Man kann ja nie wissen, was noch kommt. ;)

Antwort
von Cookialla, 19

Warum denn nicht? Ich bin auch relativ freigiebig mit meiner Nummer, ich hab sie schon vielen Kerlen gegeben, von denen ich nichts wollte. Ich hätte an deiner Stelle ehrlich gesagt sehr viel besseres zu tun, als mir über so ein belangloses Zeug den Kopf zu zerbrechen.

Du bist eifersüchtig und das ist nicht gut. Ich denke, das wird einen tieferen Grund haben als nur diese Nummernsache, überlege mal, woher dein Gefühl kommt. Hast du einfach Probleme mit deinem Selbstbewusstsein oder hat dein Freund sich in letzter Zeit abweisend oder so dir gegenüber verhalten? Oder du redest ganz einfach mal mit ihm darüber.

Kommentar von piepsmausi26 ,

Er hat mich schon mal betrogen

Kommentar von Cookialla ,

Na das ist doch mal ein Grund ;) ich persönlich würde wahrscheinlich Schluss machen, wenn ich betrogen werden würde, weil ich meinem Freund dann nie mehr wirklich vertrauen könnte. Du kannst das scheinbar auch nicht. Warum hast du nicht schon damals mit ihm Schluss gemacht?

Antwort
von Centario, 21

Er fühlt sich zu ihr hingezogen, was er dir sagt bedeutet soviel wie, du bist aber noch wichtiger. Jedenfalls zZ noch.

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Anstatt ihr die Nummer zu geben hätte er nur sagen müssen, ich habe eine Freundin und das geht nicht. So hätte ich das gemacht.

Es ist komisch red mit ihm und sag wie du dich fühlst

Antwort
von MrsHoneyyy, 26

Wenn sie ihm ständig hinterher rennt, sollte er ihr mal klar machen, dass er eine Freundin/Verlobte hat und sie es sei lassen soll.. da es sich nach mehreren Malen angehört hat...

Selbst wenn er es so gegeben hat.. soll der sie doch wieder löschen/blockieren falls du was dagegen hast? ^^

Antwort
von JZG22061954, 10

Ganz offensichtlich gehört dein Freund der auch gleichzeitig dein Verlobter ist zu den Vertretern des männlichen Geschlechts, die nicht die erforderliche Charakterstärke besitzen um auch mal „ nein „ sagen zu können. Übrigens nur so am Rande bemerkt, dein Freund / Verlobter hätte sich in dieser Hinsicht vor dem Mädchen auch überhaupt weder rechtfertigen noch erklären müssen. Andererseits aber muss auch gesagt werden, indem dein Freund / Verlobter dem Mädchen die Telefonnummer bzw. die Handynummer gab, hat er damit auch noch längst kein Verbrechen begangen und ein wenig mehr Vertrauen deinerseits täte der Sache auch keinen Abbruch.

Antwort
von HolySurvivor, 31

Ich denke mal dass dein Freund einfach keine Lust mehr auf das Mädchen hatte und ihr deshalb die Nummer gegeben hat. einfach um seine Ruhe zu haben. Sonst ist die beste Lösung immer noch ihn selber nach einer Antwort zu fragen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community