Verlobte kontrolliert Verlobter ständig mit Handys durchsuchen und gps?

5 Antworten

Ob du so jemanden heiraten willst, solltest du dir nochmal gut überlegen. Das zeigt, dass er/sie dir nicht vertraut. Nach der Heirat wird sowas nur schlimmer

Anonymi3612
Fragesteller

könntest da auch Recht haben.......

das ist eine Sache zwischen diesen beiden Personen. und nicht etwas, was in der öffentlichkeit diskutiert und entschieden werden soll

fragst du auch, was die beiden für Kaffeetassen in ihrer Küche haben sollten?

Anonymi3612
Fragesteller

Sach mal geht es noch bei dir? ich möchte doch nur von den anderen eine Meinung hören, da ich unerfahren bin? Ich kann mir das selber nicht beibringen, vielden Dank für deine ganz große Hilfe.......................................... Gutefrage ist auch dafü da!

Naja etwas schon. Aber ich verstehe sie auch. Doch ich würde ihm Vertrauen. Schade bei ihr.

Anonymi3612
Fragesteller

danke dir, werde ich den jenigen ausrichten :)

Wie immer bei solchen Fragen:

Dazu gehören immer Zwei: Eine, ohne Selbstbewusstsein, die es macht und ein Lappen, der es mit sich machen lässt. Punkt.

Anonymi3612
Fragesteller

Ich gebe das so weiter danke dir

Ich würde mir das mit der Hochzeit noch einmal ganz gut überlegen!!!

Anonymi3612
Fragesteller

Hmmmmmmmm