Ich habe einen Freund, denke aber ständig an einen anderen Mann was soll ich tun?

12 Antworten

Genieß die Zeit mit deinem Freund und sei zufrieden damit.

Es wird ja schon einen Grund haben, dass du mit ihm zusammen gekommen bist und nicht mit dem anderen Mann.

Klar, ist es blöd, wenn du die ganze Zeit an wen anders denkst, daher solltest du es eventuell vorsichtig ansprechen, denn sonst hintergehst du meiner Meinung nach deinen Freund.

Falls du dir trotzdem oft denkst, du seist besser dran mit dem anderen, dann kann das auch an deiner Erinnerung an die schöne Zeit damals liegen, in der du für ihn geschwärmt hast. Außerdem ist ja auch nicht gesagt, dass du direkt mit ihm zusammen kommen wirst, wenn du nicht mehr mit deinem jetzigen Freund zusammen bist.

Viel Glück weiterhin!

Dagegen, dass du von einem anderen träumst, kannst du wenig tun. Wünsche und Sehnsüchte hat man immer, und wenn sie einem nur im Traum auftauchen. Realistisch gesehen wird daraus aber nichts -- und wenn du die Zeit zurückdrehen könntest und dich damals anders verhalten hättest, ist es nicht gesagt, dass die Beziehung lange gehalten hätte. Es ist nicht immer klug, anzunehmen, dass man ausschließlich bescheuert war, du wirst möglicherweise Gründe gehabt haben, warum du schüchtern und zurückhaltend geblieben bist, vermutlich war es die Schläue deiner Intuition! Träume ruhig noch ein bisschen von diesem idealsten aller Prinzen auf dieser Welt -- es vergeht irgendwann einmal und du lächelst dann selber über dich. Aber mach dir keinen schweren Kopf deswegen, das was du hast ist besser!

Ich habe seit einigen Monaten einen Freund und es läuft eigentlich gut.

Und uneigentlich???

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lösch ihn aus facebook und Co. Aus den Augen aus dem Sinn...

Such ihn danach auch nicht mehr im social media

Läuft doch alles super! Du hast einen realen Freund aus Fleisch und Blut und dazu noch einen virtuellen Partner.

Beim Sex mit dem realen Partner kannst jederzeit den fiktiven Freund gedanklich bei den Aktivitäten miteinbeziehen. Eine Dreier sozusagen, bei dem die Schicklichkeit gewahrt bleibt.

Was glaubst du wieviel Frauen, bei den wöchentlichen, ehelichen Pflichten einen anderen Mann im Kopf haben. Von den Promischauspielern Abwärts bis zu Florian Silbereisen, alle haben schon zigtausend mal geholfen, den Orgasmus punktgenau abzuarbeiten.

Mach dir keinen Kopf, dein fiktiver Freund wird mit der Zeit aus deiner Gedankenwelt verschwinden und ein anderer wird an seine Stelle treten.

Genieße den Sex, aber hüte dich, den Vornamen des Zweitmann, im Beisein des Erstmannes, beim Höhepunkt impulsiv rauszuschreien, denn dann könnte Nummero Eins nachdenklich werden. 😏

Woher ich das weiß:Hobby