Wie soll ich mich versöhnen?

6 Antworten

Ich glaub du bist ein bisschen in sie verliebt kann das sein 🤔😉?, aber ansonsten solltest du was spielerisches schreiben, z.b lebst du noch?, oder ein Statement von deiner seite, wo du erst rückblickend die situation, möglichst sachlich betrachtest, anschließend deine meinung dazu schreibst und zum Schluss sie vor die Wahl stellst, z.b ich hoffe du schreibst zurück, wenn nicht dann wünsch ich dir noch alles gute, mehr solltest du nicht schreiben, falls sie dir dann nicht mehr antwortet, solltest du es dann dabei lassen, sie sollte von sich antworten ein kleiner Tipp am Rande versuch keiner Frau hinter zu rennen, dafür bist du dir zu schade

Hey, im Prinzip hast Du die Antwort schon selbst gefunden. Schreib ihr, erkläre ihr die Hintergründe warum der Kontakt abgebrochen ist und das es Dir leid tut. Sei dabei du selbst, verfasse die Nachricht in Deinen Worten. Auch wen sie Dir verzeiht wird nicht gleich alles wieder sein wie vorher. Du musst Dir ihr Vertrauen zurück gewinnen.

ZHAYasir270
Fragesteller

Seh ich auch so.

Das beschreibt einfach 1 zu 1 meine Situation. Mir geht es genau gleich. Ich habe mit meinem damaligen besten Freund schon paar Jahre keinen Kontakt mehr & bin einfach erst jetzt so richtig am realisieren das ich ihn verloren habe und bin traurig darüber..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)
ZHAYasir270
Fragesteller

Ist einfach einer der schlimmsten Gefühle.

freebutterfly23  30.12.2020, 03:02

Ja und erst wenn die Person weg ist merkt man wie wichtig sie einem wirklich war und das sie man die Person immer in seinem Herzen haben wird

kai bist du es?

und schreib sie eif an mit heyyy wie gehts dir oder so ich wette das sie dich vermisst und dich auch anschreiben will. versuch eif ein thema aufzubauen wie zb was guckst du grad für ein film oder anime im moment. irg wird sich euer knt wieder aufbauen. UND BITTEEEEEE zeig ihr das du ihr was bedeutest denn sowas ist echt wichtig und nicht nur mit ok schreiben sondern mal auch wirklich für sie da sein yk

ZHAYasir270
Fragesteller

Als wir noch richtig befreundet waren, war ich auch immer für sie da. Hab ihr durch schwere Zeiten geholfen, von Suizidgedanken abgehalten und ihr immer wieder gesagt, dass sie auf mich zählen kann und, dass ich für sie da sein werde. Mache mir echt Sorgen um sie, auch wenn mein Freundeskreis sie hasst, wegen bestimmten Dingen.

ZHAYasir270
Fragesteller

Hahaha wer ist Kai? xD

emooghoul  30.12.2020, 03:00
@ZHAYasir270

ein freund von mir wir haben grad streit und es passt eif alles was du sagst dachte schon du bist kai XD wäre funny

Schreib ihr einen Brief indem du es ehrlich sagst dass dir leid tut das sich euer Verhältnis auseinander entwickelt hat