Soll ich ihr sagen, dass ich sie vermisse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich ist die freundschaft wegen ernsterer zerwürfnisse in die Brüche gegangen denn ihre Reaktion wenn ihr euch zufällig begegnet finde ich schon sehr heftig. Das ändert aber nichts daran, das wenn Dir wirklich ernsthaft an dieser Freundschaft etwas liegt, Du nicht umhin kommen wirst zu versuchen mit ihr zu sprechen und da wird es ganz entscheidend darauf ankommen ob ihr ebenso viel wie Dir daran gelegen ist und sie ergo auch bereit sein wird mit Dir zu sprechen.

JZG22061954  15.11.2011, 18:18

Danke für den Stern.

Wenn es kein schlimmer grund war warum ihr jetzt nicht mehr befreundet seit, dann versuch eine normale beziehung mit ihr aufzubauen und

Frei raus sagen was du denkst - das ist der beste Weg - und wenn sie reif genug ist wird sie das auch zu schätzen wissen. Gib ihr dann einfach bedenkzeit und dränge sie nicht dazu nun ständig was mit dir zu machen. Ich hoffe das beste für euch.

Wenn etwas vorgefallen ist was euch auseinander gebracht hat dann sprich das an und versuche auch deine Fehler einzugestehen und dich zu entschuldigen.

Sprich mit ihr wenn Ihr Euch mal allein begegnet

Das kommt immer darauf an, warum die Situation so ist, wie sie jetzt ist.