Geht eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen kaputt, wenn einer eine Beziehung mit jemandem anderen eingeht?

7 Antworten

Man geht menschlich und gefühlvoll davon aus, das der Junge (Mann) wahrscheinlich in Mädchen A verliebt ist, aber Mädchen A den Jungen Mann nicht dran lässt, oder ihm keinen Anlass gibt zu glauben das Mädchen A an Jungen/ Mann Interesse hat und der Junge/Mann sich jetzt nicht mehr getraut hat Mädchen A den Hof zu machen! Und Junge/Mann sich ein Mädchern B angelacht hat, weil er nicht unbedingt im Greisen Alter an Mädchen A ran darf! Sicherlich wenn Mädchen B den Jungen/Mann ran gelassen hat, ist er voll Happy und wird dich Mädchen A bald vergessen haben, oder zumindestens, dir Mädchen A nicht mehr alles erzählen wie vorher!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich wird es zeitlich weniger, aber der Rest bleibt.

Die Freundschaft wird bleiben, aber es könnte sein, dass er mit seinen Problemen lieber mit seiner festen Partnerin bespricht. Außer wenn er zum Beispiel Stress in seiner Beziehung hat.

Zerbröckelt die Bromance (Freundschaft zwischen besten Kumpels) weil einer ne Freundin hat?

Nö wieso auch? Freundschaft ist Freundschaft und Beziehung ist Beziehung. Das kann super nebeneinander laufen. An wem besagte Person sich wendet, wird aufs Thema ankommen. Etwas was nur die Beziehung betrifft braucht die beste Freundin nur bedingt wissen und andersrum

Ich denke das ändert nicht viel. Freunde sind doch da, damit man mit Ihnen über Themen redet, über die man mit sonst niemandem redet, auch nicht mit dem Partner.

PeterX593  11.11.2019, 18:16

Man geht menschlich und gefühlvoll davon aus, das der Junge (Mann) wahrscheinlich in Mädchen A verliebt ist, aber Mädchen A den Jungen Mann nicht dran lässt, oder ihm keinen Anlass gibt zu glauben das Mädchen A an Jungen/ Mann Interesse hat und der Junge/Mann sich jetzt nicht mehr getraut hat Mädchen A den Hof zu machen! Und Junge/Mann sich ein Mädchern B angelacht hat, weil er nicht unbedingt im Greisen Alter an Mädchen A ran darf! Sicherlich wenn Mädchen B den Jungen/Mann ran gelassen hat, ist er voll Happy und wird dich Mädchen A bald vergessen haben, oder zumindestens, dir Mädchen A nicht mehr alles erzählen wie vorher!