Mutter von meinem Verlobten will alles kaputt machen?

4 Antworten

Moment, wenn er danach schlecht gelaunt ist und das an dir auslässt, dann trifft er diese Entscheidung. Das ist nicht seine Mutter schuld. Er entscheidet sich dafür dir dann weh zu tun. Denk mal drüber nach.

Sie kann nur reingrätschen wenn ihr es zulasst. Wenn ihr beide (du und dein Verlobter) aber beide gleichermaßen an eurer Beziehung festhalten wollt und die Aktionen von seiner Mutter durchschaut, euch nicht durch sie beeinflussen lasst, sie nicht in euren Privatangelegenheiten involviert, dann schafft ihr es als Paar.

Würde aber bedeuten das du dich mit deinem Partner zusammensetzt und alles ganz genau mit ihm besprichst. Weiß er das dich das Verhalten seiner Mutter so extrem stört? Weiß er das du die Sorge hast das sie eure Beziehung sabotiert?

Unwichtig855
Fragesteller

Er will nicht reden

Dann frag ihn doch mal, was sie so zu ihm sagt. Dann hättest Du zumindest Klarheit.

Unwichtig855
Fragesteller

Er will nichts sagen

Das hört sich sehr schlecht an.