Warum will er den Kontakt mit mir noch halten?

4 Antworten

also ich habe so ein ähnliches problem gehabt er hatte mich blockiert weil er gestresst war ween schule, Studio und andere aktivitäten. Ich dachte mir er hätte kein bcok und habe die ganze zeit gehofft er schreibt mir wieder nach 2 monaten hat er sich dann auch beu mir entschuldigt und mir dann alles erklärt.

ich denke er möchte weiterhin kontakt zu dir haben da er überfordert istmit dem studium und nicht weiterweis ich würde an deiner stelle ihn darauf ansprechen und ihn fragen ob du ihm irgendwie helfen kannst oder ihn eine zeit lang in ruhe lassen sollst . denn ich glaube er braucht einfach ein bisschen pause und will noch immer was von dir wenn er wieder zeit hat.

Ich hoffe ihr werdet euch wieder finden

Vielleicht braucht er einfach ab und zu jemanden zum reden. Wenn für dich die sporadischen treffen ok sind und du dich auch darauf freust und ihn gerne siehst, würde ich den kontakt nicht abbrechen. Falls du dich allerdings ausgenutzt fühlst und er nie zeit hat, wenn du ihn brauchst, würde ich das ganze auch beenden. Dann aber konsequent und nicht halb/halb.

Etwas anderes wäre es, wenn ihr in einer beziehung seid oder ihr euch das in zukunft vorstellen könnt; dann dauert so ein studium (er studiert ja schon länger) keine ewigkeit.

Ich denke er hält dich warm. Wenn er wirklich will, dann findet er nämlich Zeit. Also, so denke ich zu mindest.

Er will zu dir zurückkehren wenn er wieder Zeit findet.