Ausrede für ein Seminar?

8 Antworten

Es ist kein Drama wenn du den Anfang von der Mayday (denke mal jeder normale festival mensch geht da hin) verpasst, ich geh auch erst immer gegen 22/23 Uhr auf Festivals, dann ist die Stimmung viel besser und es sind mehr menschen dort .) btw geh selbst in heidelberg hoch aufn berg und die meisten werden zwischen 16 und 20 uhr da hin gehen, bin am arbeiten da noch und meine freunde kommen auch erst gegen 23 uhr also naja die 30-60 minuten kannst ja wohl aushalten

Gutefrage.net war offline, weshalb du den Weg zum Seminar nicht erfragen konntest.

t0o0m
Beitragsersteller

haha kreativ, aber leider nein :D

geh einfach hin und lass es über dich ergehen

t0o0m
Beitragsersteller

da hat wohl jemand einen clown gefrühstückt ;)

Fahr doch einfach direkt nach der Uni zum Festival? Ansonsten verkauf die Karte.

t0o0m
Beitragsersteller

danke für die schnelle antwort.

wenn ich direkt nach der uni fahre schaffe ich es nicht rechtzeitig und verpasse einen teil vom ersten tag.

und dass ich meine karte verkaufe kommt gar nicht in frage :D außerdem fahre ich mit freunden und müsste dann als einziger zu hause bleiben

Superschwein  29.04.2015, 13:45
@t0o0m

Du sagst doch selbst du brauchst zwei Stunden und der erste Act spielt um 20 Uhr?!

Sag einfach du kannst nicht. So mach ich das auch immer ;) ist ja nicht so als würde deinen Seminarleiter das irgendwas angehen ^^ bist ja alt genug um selber zu wissen was du tust.

t0o0m
Beitragsersteller

leider dient das seminar als vorbereitung zu einer klausur und es besteht anwesenheitspflicht. ich würde ja auch hingehen, wenn ich 1 stunde eher gehen könnt würde es mir ja schon reichen ^^