Mädchen Verhalten?

8 Antworten

Ich kenne die beiden nicht. Aber kann schon sein, dass das metaphorisch für deren Situation steht, soetwas kommt vor.

Von Experte jalvi bestätigt

Es gibt schon Mädchen, die Herzen brechen und "zum Bluten" bringen können und sich dann nicht mehr umdrehen... Aber solche Jungen gibt es genauso.

Ich denke, dass der Teil der Mädchen überwiegt, die nicht zur "seelischen Grausamkeit" neigen ...

Das, was Du vielleicht meinst, ist auf der Zeichnung nicht abgebildet - ein emotionsloser Gesichtsausdruck...

Es ist und bleibt eine Frage des Charakters, ganz unabhängig vom Geschlecht.

Solltest du gerade an Liebeskummer leiden ... Die Welt ist voll von tollen, lieben, hübschen Mädchen ...

Davon abgesehen... Manchmal muss eine Trennung sein, auch wenn sie von der Verlassenden ebenfalls als schmerzhaft empfunden wird. Ich denke, dass die Zeichnung genau dieses zeigt.

jalvi  25.04.2023, 11:23

Hätte ich nicht besser formulieren können

Mädchen/Frauen haben es auch nicht immer einfach und werden genauso verarscht wie Männer.

Zudem kann man das Ganze nicht verallgemeinern. Es gibt auch ehrliche Frauen, die einem nicht weh tun wollen.

Wenn du damit unerwiderte Liebe meinst, die gibt es leider. Gefühle kann man nicht erzwingen. Schlimmer wäre es, wenn man einem vorspielt diese für einen zu besitzen.

Was meinst du denn?

  • Das sie einem das Herz durchstoßen?

- Was soll man machen, sich jedem hingeben, der was von einem will?

  • Das sie weggeht, nach dem Herz durchstoßen?

- Bringt es wirklich was bei ihm zu bleiben, ihm das Händchen zu halten und ihm damit unsinnig Hoffnungen zu machen? Zumal er dann wohl kaum noch ihre Nähe will und sie ist auch nicht dafür verantwortlich das er rundum glücklich ist.

  • Das sie traurig ist nach dem Ereignis?

- Jemandem einen Korb zu geben ist auch für das Mädchen eher unangenehm.

----

Das Bild wäre realistischer, würde er sein Herz per Papierflieger zu ihr senden und sie steht ggf mit einem Regenschirm da, um sich davon abzuschirmen. Sie kann nichts für seine Tat, er handelt auf Risiko.

Ebenso andersrum, auch Mädchen bekommen ja Körbe und leiden darunter.

Nein, ich blute immer Zebras aus meiner Brust, wenn mich meine Freundin erstochen hat. Außerdem lacht sie dann immer und hängt meine Überbleibsel aus dem Fenster.

Was erwartest du? Eine Trennung ist selten einvernehmlich.

Meiner Erfahrung nach trauern Männer sogar weniger als Frauen und die klinische Literatur unterstützt diese Behauptung weitreichend. Das ist ein misogynischer, irreführender Cartoon, erstellt um aus den Männern, die vom Status quo abweichen, Kapital zu schlagen.