Er nennt mich immer seine süße, maus u.s.w. aber wir sind nichtmal zusammen...

6 Antworten

Also das liegt doch fast auf der Hand, nur du willst es vielleicht noch nicht einsehen oder traust dich noch nicht ganz, es gibt viele jungs, die mädchen einfach so zum spaß süße oder schatzi oder wie auch immer nennen, aber bei ihm scheint es ja anderes zu sein, weil er das anscheinend nicht zu jedem sagt, schau mal, wenn was passiert, wenn du ihm auch einen Kosenamen gibst... nur solltest du dir vorher im klaren sein, ob du auch etwas für ihn empfindest. Also wenn er dich so nennt scheint er dich zu mögen, immerhin telefoniert er richtig lange mit dir und sein wir mal ehrlich er muss dich einfach richtig mögen, denn ich kenne fast keinen jungen der gerne telefoniert, zumindest nicht lange ;D und peinlich muss dir das gar nicht sein, ist doch schön ;) viel glück mit ihm ( ps, wenn du nichts von ihm willst, aber er dich frag, ob ihr zusammen sein wollt, sag lieber nein, das tut ihm zwar am Anfang weh, aber instesammt weiß er, woran er ist ;) )

Er mag dich und sagt dir das durch diese Kosenamen und wenn er sonst so schüchtern ist...am Tel. traut er sich jedenfalls.

ist ja wohl offensichtlich dass er dich gern hat, wenn er lieber/schüchterner zu dir als zu anderen mädchen ist. "liebste" und "süße" sind ja nun nicht gerade wörter die man zu x-beliebigen menschen sagt. sprich ihn doch mal drauf an :)

xoxo raeucherstab ~

wenn er dich nur so nennt wenn ihr alleine seid/telefoniert, würde ich mal darauf tippen, dass er auf dich stehst ;-)

Er scheint halt auf Dich zu stehen^^ :)