Er wiederholt süße Dinge, die ich sage?

3 Antworten

Ich denke, das ist ein gutes Zeichen. Nachahmung ist die höchste Form der Bewunderung. ;) LG und alles Gute!

Er liebt dich: du liebst ihn.Passt doch!
Warum Sorgen? Ihr passt perfekt zusammen

Woher weißt du ob wir perfekt zusammen passen und woher weißt du dass er mich liebt ? hahaha

Ihr seid Freunde. Er mag dich und du bist in ihn. Was ist daran nicht perfekt

Hahahha das ist kein Kriterium um perfekt füreinander in einer Beziehung zu sein

Wenn es nicht klappt gibt es noch 4 Milliarden andere jungs

tut mir echt leid aber du bist wirklich keine Hilfe. erstens mal mach ich mir keine sorgen es hat mich nur interessiert , warum es so ist. und zweitens ist das echt ein guter Satz , sagst du das zu jedem der verliebt ist? hilft bestimmt

nop Außerdem: wenn ihr schon solche Wörter benutzt dann frag nicht ob da was in der Luft liegt ( außerdem bin ich erst 12, als was willst du)

entweder macht er das unabsichtlich oder du bildest dir das ein weil ich glaub kaum das er sich das wort ne stunde merkt um es dann irgendwann erwähnt

Ich bilde es mir halt wirklich nicht ein hahahah