Meinte mein Lehrer mich oder ne Maus *~*?

8 Antworten

Liebe Skyrimia!
Überleg dir das noch einmal denn es wird schwer eine Beziehung mit einem Lehrer zu führen und probier loszulassen und irgendwie darüber hinwegzukommen
lg tortuga7

Ganz kurz: Mach dir keine Hoffnungen, er darf nichtmal mit dir zusammen sein.
-------------------------------------------

Ich glaube er meinte dich, wenn du direkt neben ihm gelaufen bist. Oder er meint ein Kind, dass an euch vorbeigelaufen ist (> Ist ziemlich unwahrscheinlich bei einer Nachtwanderung).

Skyrimia
Fragesteller

Nein , ich hab kurz mit ihm geredet weil wir uns nen Schneeball draufgeschmissen haben und wir waren ganz hinten , weiter von den anderen entfernt , da wollt ich zu meiner Freundin gehen und da hab ich gehört wie er es gesagt hat

interesteduser  28.03.2016, 18:39
@Skyrimia

ich glaube auch eher, dass er dich gemeint hat, wenn es so abgelaufen ist :) und wie es für mich scheint, findet er dich vielleicht süß (so wie er gesagt hat), aber das muss ja nicht unbedingt heißen, dass er auf dich steht. (Nobody knows.)

Mach dir jedenfalls nicht zu große Hoffnungen, denn in der Realität solltest du eh nicht mehr mit ihm "anfangen", als verliebt zu sein, wenn das überhaupt zu Stande kommen sollte, dass er dich auch mag oder so.....

allerdings heißt das nicht, dass du nicht weiterhin auf ihn stehen sollst ;) denn es ist immer schön, auf jemanden zu stehen, egal wie unglücklich verliebt man ist.

also noch viel Glück so :3

lg

Natürlich gebe ich ne richtige Antwort, man will ja nett sein :)

Also, Wenn ihr ne Nachtwanderung hattet denke ich nicht das er ne Maus gemeint hat.
Ob er dich gemeint hat weiß ich leider auch nicht, aber ich würde sagen das ist wahrscheinlicher.

Es muss ja nicht sein wenn er dich anlächelt das er in dich verknallt ist oder so, er kann dich auch nur mögen.

Aber ich denke mal das er dich gemeint hat :)

Skyrimia
Fragesteller

Danke für eine richtige Antwort , bist ein netter Mensch , weiter so

Auf mich wirkt es so dass er ne Maus gemeint hat. Es wäre sehr komisch wenn er dich gemeint haben sollte. Es gibt einige Schüler die glauben dass der Lehrer auf einen steht, aber in den meisten fällen ist da nichts dran.

Wenn er dich anlächelt ist er vlt. einfach nur freundlich oder er mag dich vlt. wenn du fleißig bist. Mehr aber wohl auch nicht.

Er meinte eine Maus! Bist du eine Maus? Wahrscheinlich nicht! Wenn doch, dann würde er sicher nicht riskieren, wegen einer Maus seinen Job zu verlieren.