Meine Maus beißt mir immer in die Hand?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

renner sind keine streicheltiere. dessen muss man sich bewusst sein. viele tiere wollen einfach nicht angefasst werden und das hat man zu respektieren.

was meinst du mit gitter? liest sich erstmal nach gitterkäfig. es wäre schön, wenn du mal schreiben könntest, wie genau du die tiere hälst. denn auch sowas kann zu dem verhalten führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyrimia
26.02.2016, 23:21

Ixh halte sie in einem 2 Meter breiten und fast 2 Metee hohen Aquarium und darauf steht ein Gitter und da hab ich Etagen drauf gebaut

0

Hände waschen und ablenken mit leckerli! Die hat entweder noch Angst oder ist sehr neugierig! Ich gebe aber zu das meine Mäuse mich gerne in die Zehe gebissen habe! Als Strafe gabs dann Hausarrest für 1 Tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?