Was kann ich dagegen machen?Meine freunde stellen mich bloß!

3 Antworten

Ganz einfach: diese Beziehungen beenden! Weil sich so keine Freunde verhalten. Freunde machen einen Spaß mit Dir, aber nicht auf Deine Kosten und ohne Absicht Dich zu verletzen. Und Deinen Traumjungen würde ich auch die Gretchenfrage stellen, ob er nicht Lust hat Dich ohne diese Mobbingtanten zu treffen. Wenn er das ablehnt, dann weißt Du woran Du bist. Es gibt sicher auch noch andere liebenswerte Bengels, die sich in einer solchen Situation für Dich entscheiden würden...

Kannst denen kontra geben, aber wirklich so dass sie es nicht vergessen "wie du mir so ich dir"

Aber bevor du so einen Mist mitmachst, stell sie zuerst allein zur Rede und sag dass das so nicht okay ist.

Ganz einfach, neue Freunde suchen, die, die sowas anstellen, kannst in der Pfeife rauchen. Ab sofort ignorieren.