Er hat eine Freundin aber mag mich sehr

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne das.

Es gib Jungs oder Mädchen, die ihr Beziehung unglücklich ist. Aber er /sie bleib in der Beziehung, weil die Gefühl hin und her gerissen sind. Er liebt die, aber unglücklich. Das gib ein Grund. Deshalb such er ein anderen Mädchen zum kennenlernen, mit der er glücklich werden. Bestimmt hat er angst seine Freundin schluss zu machen. Er bleib lange bei ihr, dass er eine neue hat. Dann sie schluss machen.

Deshalb hat er genauso bei dir gemacht. ich kenne die Situation, schon erlebt. Er mag dich, weil du nett bist und ander bist. Deshalb hat er dich kennen gelernt.

Muss aber nicht stimmen. Wenn du ihm magt und er dich, erzählt erstmal die Freundin nicht. Das macht er, weil sein Problem ist. Ist aber nicht böse gemeint. ABer möchte nciht, dass du reinzieht. Du mit der STress kriegen, dass sie denkt. du hat ihm weggenohmen.

Was er jetzt mit seiner Freundin macht, macht er später vielleicht auch mit dir! Überleg dir das gut!

Er soll die Reihenfolge einhalten. Wenn er meint, die Beziehung ist nix mehr, dann soll er Schluss machen. Und danach kann er was mit dir machen!

ICH würde den in die Wüste schicken und abspeichern unter: Schlechte Erfahrungen!

Naja du kannst nichts machen da er handeln muss

Ave janinefaenni,

Das ist doch Kindergarten, oder? Wo Du erfahren hast, dass er eine Freundin hat, da wäre ich doch dann an Deiner Stelle schon gegangen?!

Beste Grüße, UserKing

Also in dem Moment als er gesagt hat er hätte eine Freundin wäre ich aufgestanden und gegangen.Ist doch ganz einfach.