Ave Animagus15,

Interresiert sie sich doch nicht für mich oder warum schreibt sie nie ? :/

Das kann ich Dir schlecht sagen! Frag sie einfach! Was schlimmeres als nein sagen kann sie eh nicht. Ich denke, sie ist einfach nur schüchtern.

Beste Grüße, UserKing

...zur Antwort

Ave Omamutter,

Ich habe eine sehr schöne kräftig braune Hose und weis nicht was für ein farbiges Oberteil dazu passt.Soll ich ein schönes Shirt oder eine Bluse dazu tragen. die Hose ist eng geschnittenaber nicht zu eng.

Trag am besten eine weiße Bluse drüber, das sieht bestimmt gut aus! :-) Aber generell solltest Du eigentlich das anziehen, was Dir gefällt und nicht den anderen!

Beste Grüße, UserKing

...zur Antwort

Ave schnautzer90,

Also ich finde, man kann, bevor man in andere Länder reist, sich erstmal Deutschland anschauen, da wäre dann z.B.!:

  • Berlin
  • Potsdam
  • Hamburg
  • München
  • Köln
  • Frankfurt
  • Die Ost - und Nordsee allgemein
  • Magdeburg
  • Rügen
  • Düsseldorf
  • ...

Und da gibt es ja noch ETLICHE weitere Städte in Deutschland! :-) Je nach Preis, Lage etc...:-) Viel Spaß im Urlaub!

Beste Grüße, UserKing

...zur Antwort

JojoBar14,

ich habe einen Klassenkameraden den ich wirklich sehr attraktiv finde. Ich weiß auch das er sexuelles Interesse an mir zeigt, er ist ein typischer Macho, nicht jeder mag ihn:D ich würde gerne mal einen Tag was "mit ihm machen". Es muss auf jeden fall eine Situation sein, bei der er nicht zu lange überlegen kann.

Ähm...okay. Aber wenn da so viele Mädels im Schwimmbad sind, und Du sagst, er wäre es Macho, dann glaube ich kaum, dass er nur an Dir interessiert ist. Überdenke das bitte nochmal.

Beste Grüße, UserKing

...zur Antwort

Ave maeriae,

Geh bitte, so schnell es geht, zum Frauenarzt! Denn wir können Dir hier wirklich schlecht weiterhelfen...

Beste Grüße, UserKing

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.