Sie selbst schreibt mich nicht an .:/

7 Antworten

hallo :) das ist ganz einfach :D ich bin auch ein mädchen und mache das auch ab und zu. Du musst dir nicht einbilden, dass sie nicht mit dir schreiben will. Wenn das der Fall wäre würde sie es dir zeigen, indem sie dir nicht mehr zurückschreibt oder es dir ganz einfach sagt. Mädchen sind so. Sie schreibt dich villeicht nicht an, weil sie denkt, sie wäre dann aufdringlich oder nervend. Das ist sozusagen Jungssache. Aber sie will sich auch interessant machen indem unerreichbar scheint. Also mach dir keine Sorgen. Wenn es dich dann aber nervt, sag es ihr. Sie wird es sicher verstehen. Viel glück :)

ich bin selbst ein mädchen und kenne das um ehrlich zu sein ist sie einfsch daran gewöhnt dass du es tust wenn dus ne woche oder auch nur paar tage nicht machen wirst kommt sie an,glaub mir

Naja wenn sich dich schon öfter wegen einer Freundin fragte und dann nichts weiter dabei herumkam. hätte sie Interesse dann würde sie anders vorgehen und z. B. von sich aus schreiben. Aber frag sie einfach dann hast du Gewissheit und musst dich nicht länger mit dieser Frage quälen.

Ave Animagus15,

Interresiert sie sich doch nicht für mich oder warum schreibt sie nie ? :/

Das kann ich Dir schlecht sagen! Frag sie einfach! Was schlimmeres als nein sagen kann sie eh nicht. Ich denke, sie ist einfach nur schüchtern.

Beste Grüße, UserKing

Vllt denkt sie du hast mehr Interesse an ihr wenn sie dir nich so viel Interesse zeigt? Sprich sie freut sich wenn du sie anschreibst, traut sich aber nich dich von ihr aus anzuschreiben.. Verabrede dich doch mal mit ihr :)

Viel Glück :)