Was sind schöne und billige Urlaubsziele?

15 Antworten

hallo also ich muss nciht weil weg fliegen wie wär es mal mir camping??? der bodensee oder die ostsee es ist sooooooo schön dort wir fahren jedes jahr an den bodensee (überlingen find ich persönlich wunderschön) da geh ich schon seit über 20 jahren hin auch wenn es nur ein wochen ende ist und teuer ist es dort auch nicht an der ostsee war ich jetzt nur einmal aber es ist sehr schön dort aber es ist auch etwas teurer ja gut kommt drauf an wo man her kommt wir kommen aus heilbronn da ist das schon ein stückchen hoffe ich konnte helfen

Ave schnautzer90,

Also ich finde, man kann, bevor man in andere Länder reist, sich erstmal Deutschland anschauen, da wäre dann z.B.!:

  • Berlin
  • Potsdam
  • Hamburg
  • München
  • Köln
  • Frankfurt
  • Die Ost - und Nordsee allgemein
  • Magdeburg
  • Rügen
  • Düsseldorf
  • ...

Und da gibt es ja noch ETLICHE weitere Städte in Deutschland! :-) Je nach Preis, Lage etc...:-) Viel Spaß im Urlaub!

Beste Grüße, UserKing

Bulgarien kann ich auch sehr empfehlen. Aber nicht die fiesen Hotelburgen in Burgas oder Varna, sondern den wunderschönen Ort Sozopol. Ein Traum. Du fliegst nach Burgas, nimmst Dir ein Taxi nach Sozopol (45 Minuten Fahrt, vielleicht 20 Euro), und in Sozopol gibt es eine traumhaft schöne Altstadt mit wunderbaren Privatpensionen. Kein Luxus, aber authentisch. Am kleinen Strand, der sehr schön in einer Bucht liegt, gibt es eine geniale Strandbar. Du holst Dir einen Cocktail, legst Dich wieder auf Dein Strandtuch und genießt die Welt. Wunderbar und richtig günstig! Von den Bettenburgen in Burgas und Varna kann ich allerdings nur warnen. In unserem Flieger waren wir umgeben von Sauftouristen, die in großen Gruppen (Kegelclubs?) unterwegs waren. Furchtbar.

Die griechische Insel Kos ist sehr schön kann ich nur empfehlen und dort gibt es auch durchaus billige Hotels sowie Arpartments.Mallorca ist zwar nich so spektakulär hat aber auch schöne Städte und das ist das billigste Urlaubsziel das ich kenne also davon abgesehen das es in Deutschland ist. =)

MALLORCA IST IN DEUTSCHLAND???????????

Gehts noch???? Mallorca ist in SPANIEN!!!!!!!

@schnegge070690

ach du scheiße sorry..ich seh erst jetzt gerade was ich da geschrieben hab..aber ich meinte des eigentlich anders. ich wollte sagen davon abgesehen wenn du in deutschland urlaub machen willst

Kroatien und spanisches Festland, aber auch Mallorca und Griechenland können sehr günstig sein.

Wenn Du mit Ryanair fliegst, ist auch Schottland, Irland, Norwegen etc. zu empfehlen, da der Flug an sich dann sehr günstig ist.