Frage von schnautzer90,

Was sind schöne und billige Urlaubsziele?

Hallo, wollte nur mal fragen was ihr für schöne und billige (also Flug und Hotel) Urlaubsziele kennt! lg

Antwort von UserKing,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ave schnautzer90,

Also ich finde, man kann, bevor man in andere Länder reist, sich erstmal Deutschland anschauen, da wäre dann z.B.!:

• Berlin
  • Potsdam
  • Hamburg
  • München
  • Köln
  • Frankfurt
  • Die Ost - und Nordsee allgemein
  • Magdeburg
  • Rügen
  • Düsseldorf
  • ...

Und da gibt es ja noch ETLICHE weitere Städte in Deutschland! :-) Je nach Preis, Lage etc...:-) Viel Spaß im Urlaub!

Beste Grüße, UserKing

Antwort von dalmatinac,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kann dir Kroatien sehr empfehlen,wir fahren jedes jahr nach Makarska total schöne gegend,kann dir ja mal die E-mail adresse von der familie geben bei der wir immer sind die vermieten appartmens recht günstig,sauber,toller blick aufs meer,strand nähe geb dir mal die E-mail adresse www.jelas-nikola@hotmail.de tel.07121/3820125 mob.0151/24227657 lohnt sich die zeigen dir auch bilder usw.viel glück

Bilduntertitel eingeben...
Antwort von Himbeergeist,

Terrassentür auf = Balkon

Sonst: Balearen, Kanaren, Türkische Rivera

Antwort von holsch,

polnische ostsee

Kommentar von GrueneFee,

Da ist es aber in Deutschland billiger (ohne Witz, habe da mal eine Vergleichsreportage gesehen)

Kommentar von holsch,

ok...glaube ich nicht, aber ich reise mit zelt

Antwort von albundysohn,

Mallorca oder rotes Meer. New York, Bangkog

Antwort von berndderbernd,

Hier ist eine wie ich finde sehr schöne liste mit günstigen Urlaubszielen

http://www.urlaubsdeals.net/guenstige-urlaubsziele/

Antwort von dababo,

Ägypten ist billig und sehr schön. Wir waren letztes Jahr in Ägypten (am roten Meer) und es hat uns allen sehr gut gefallen. Am roten Meer gibt es fast überall Korallenriffe, die man sich anschauen kann (am besten Schnorchel besorgen dort ist es ziemlich teuer). Ich kann dir Ägypten nur empfehlen:)

Antwort von WellnessRose,

Wie schon vor mir empfohlen, kann ich Polen als günstiges Urlaubsland weiterempfehlen. Es gibt dort viele Wellness- und auch Kurhotels. Die Ostsee ist wirklich schön. Unter dieser Adresse kann man Hotels buchen: http://www.vitaloptimal.de/wellness-reiseangebote/alle/polen/Ostsee-Polen/

Antwort von manulg74,

Bulgarien kann ich auch sehr empfehlen. Aber nicht die fiesen Hotelburgen in Burgas oder Varna, sondern den wunderschönen Ort Sozopol. Ein Traum. Du fliegst nach Burgas, nimmst Dir ein Taxi nach Sozopol (45 Minuten Fahrt, vielleicht 20 Euro), und in Sozopol gibt es eine traumhaft schöne Altstadt mit wunderbaren Privatpensionen. Kein Luxus, aber authentisch. Am kleinen Strand, der sehr schön in einer Bucht liegt, gibt es eine geniale Strandbar. Du holst Dir einen Cocktail, legst Dich wieder auf Dein Strandtuch und genießt die Welt. Wunderbar und richtig günstig! Von den Bettenburgen in Burgas und Varna kann ich allerdings nur warnen. In unserem Flieger waren wir umgeben von Sauftouristen, die in großen Gruppen (Kegelclubs?) unterwegs waren. Furchtbar.

Antwort von Sonnenbus,

Empfehle BULGARIEN (Sonnenstrand), aber mindestens 4 Sterne Hotel wegen der Qualität. (Oder auch 2 und 3 Sterne, wenn Du keine hohen Ansprüche stellst) Gute Reise !

Antwort von reklovski,

Hallo! Lass das mit dem Fliegen mal besser bleiben! Bleib im eigenen Land. Eine der preiswertesten Regionen in Deutschland ist der Bayerische Wald. Ob Ferienwohnung, Pension, oder Hotels - es ist für jeden Geschmack was dabei. Der Erholungseffekt ist bestimmt auch noch viel Höher, wenn die ganzen "Umstellungen" wegfallen. Dass wir unser Geld im eigenen Land gut brauchen können ist ja auch kein Geheimnis. Infos gibt´s natürlich ohne Ende im Internet. Mein Seitentipp für allgemeine Infos: www.bayerischer--wald.de! Schönen Urlaub!

Antwort von Ramoni,

Wenn es auch ne Nummer kleiner geht wär Camping an der Ostsee ( z. B. Heringsdorf oder Usedom )doch was echt geniales. Naja. Jedenfalls wärs was für mich :-)

Antwort von WillyWonka18,

Die griechische Insel Kos ist sehr schön kann ich nur empfehlen und dort gibt es auch durchaus billige Hotels sowie Arpartments.Mallorca ist zwar nich so spektakulär hat aber auch schöne Städte und das ist das billigste Urlaubsziel das ich kenne also davon abgesehen das es in Deutschland ist. =)

Kommentar von schnegge070690,

MALLORCA IST IN DEUTSCHLAND???????????

Gehts noch???? Mallorca ist in SPANIEN!!!!!!!

Kommentar von WillyWonka18,

ach du scheiße sorry..ich seh erst jetzt gerade was ich da geschrieben hab..aber ich meinte des eigentlich anders. ich wollte sagen davon abgesehen wenn du in deutschland urlaub machen willst

Antwort von supermami2006,

hallo also ich muss nciht weil weg fliegen wie wär es mal mir camping??? der bodensee oder die ostsee es ist sooooooo schön dort wir fahren jedes jahr an den bodensee (überlingen find ich persönlich wunderschön) da geh ich schon seit über 20 jahren hin auch wenn es nur ein wochen ende ist und teuer ist es dort auch nicht an der ostsee war ich jetzt nur einmal aber es ist sehr schön dort aber es ist auch etwas teurer ja gut kommt drauf an wo man her kommt wir kommen aus heilbronn da ist das schon ein stückchen hoffe ich konnte helfen

Antwort von Bunnyhunter,

Türkei

Antwort von nDinschen,

schau doch bei den günstigen reiseanbieter im netz! ltur und co. haben immer viele angebote... mit hilfe der dortigen suchfunktion kannst du auch meistens gleich dein budget festlegen! ansonsten... die üblichen preissuchmaschinen leiten dich auch zu weiteren reiseanbietern weiter! besonders günstige angebote findest du für mallorca und die türkei. ich fahre in diesem jahr nach ungarn via europa-ticket der db... das macht das ganze auch schon wieder sehr günstig.

Antwort von KalalaKa636,

Kroatien und spanisches Festland, aber auch Mallorca und Griechenland können sehr günstig sein.

Wenn Du mit Ryanair fliegst, ist auch Schottland, Irland, Norwegen etc. zu empfehlen, da der Flug an sich dann sehr günstig ist.

Antwort von fsvhansi,

Balkonien, Terassien! Kennt jemand diese beiden wunderbaren Inseln?

Kommentar von supermami2006,

JAAAAAAAAAAA die sind sehr schön und ganz ganz günstig

Antwort von lamin25393,

Gambia, Türkei, Tennerifa, Malle, Agypten

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten