Frage von Leezy, 65

Wie kann ich mich bei einem Jungen entschuldigen?

Hallo,

Vor ca. 1 Woche gabs einen Vorfall mit einem Freund den ich ziemlich mag.Die Sache ist die,dass ich richtig überreagiert habe,denn anscheinend hat eine Mitschülerin ziemlich offentsichtlich ihn gefragt ob er mich mag und so weiter.Ich habe dann (mehr oder weniger) klargestellt,dass ich nicht von ihm will,was nicht der Wahrheit enspricht,doch ich wollte am Besten Gerüchte in der Klasse vermeiden.Jedoch kam es so,dass wir dann gestritten haben und ich anscheinend die bin,die falsch lag.

Ich weiß jetzt momentan wirklich nicht,ob ich mich entschuldigen soll,denn ich befürchte er wird mich in der Schule ignorieren und vermeiden. (Zur Not könnte ich es auch über Telefon mit ihm klären..)

Wisst ihr was zu tun ist?

Antwort
von cassandra1999, 43

Sprech entweder persönlich mit ihm oder schreibe ihm einen Brief. Ein persönliches Gespräch wäre natürlich angebrachter, je nachdem wie ihr euch treffen könnt :)
LG

Antwort
von DaRealMVP, 30

Gestehe ihm deine Gefühle. Fertig aus. Ihr Mädchen macht es den Jungen immer viel zu kompliziert! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community