Mein Bruder hasst meinen Freund, wie damit umgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit deinem Bruder mal in Ruhe reden, wieso genau er ihn so hasst. Vielleicht spielt das Alter auch eine Rolle. Wenn dein Freund und du weit auseinander seid vom Alter, hat dein Bruder vielleicht was dagegen. Oder dein Bruder ist noch jung und unreifer, dass er denkt, er muss das machen und den Beschützer spielen. Aber fang am Besten mal an, deinen Bruder zur Rede zu stellen und in Ruhe darüber reden, wieso er so handelt, bzw. denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kazutorali111
Fragesteller

Mein Freund und ich sind beide 16 und mein Bruder ist 18

Kann es sein das dein Bruder eifersüchtig ist weil er für dich unnormale erotische Gefühle hat

Fern halten.

Du kannst da gar nix machen.

Vielleicht könntest du deinen Freund beeinflußen, aber niemals deinen Bruder-

Du kannst sie nur voneinander fern halten.