Wieso hasst mich eine Frau aus Neid und Missgunst?

4 Antworten

So eine hatte ich mal als vermeintliche „Freundin“. Sie hat dann den gesamten Freundeskreis auf mich gehetzt und nur Scheiße über mich verbreitet.

Das fing erst damit an, als ich immer mehr abgenommen habe (zu Beginn waren wir beide dick, sie hat es nicht durchgezogen ich hingegen schon). Dann war sie mit ihrem Job noch unzufrieden, hat auch nicht viel verdient und als ich dann eine neue berufliche Perspektive bekam, hat ihr das auch nicht gepasst.

auch hat es eh nicht gepasst, dass ich mich schicker gekleidet habe, als ich abgenommen habe. Dass ich vom anderen Geschlecht Aufmerksamkeit bekam (obwohl ich persönlich auch hätte drauf verzichten können), Der Supergau war dann für sie, als ich dann vor ihr einen Partner bekam (dazu muss man wissen, dass wir beide mit, bis Ende 20 rum waren und wir beide zuvor noch nie einen Partner hatten, beziehungsweise für sie auch noch nie eine Partnerin, sie schien auf beides zu stehen).

ich weiß nicht, ob sie auf mich stand, ich weiß, dass sie auf südländische Typ Menschen steht und ich bin zu Hälfte Südländerin. Aber in erster Linie war sie extrem neidisch und missgünstig und sie hat auch nicht nur mir nichts gegönnt.

als eine andere im ehemaligen Freundeskreis auch einen Typen bekam, hat sie es erfolgreich geschafft, deren Beziehung mit zu sabotieren, nehmen Sie sich ständig eingemischt und manipuliert hat.

solche Menschen (Frauen) gibt es, leider auch mehr als die, die einem etwas gönnen. Viele Frauen sind einfach ekelhaft zu anderen Frauen aufgrund der eigenen Unzufriedenheit.

Au weh! Da hast du ein echtes Problem.

Nichts ist grausamer als die Rache einer verschmäht Frau."

Leider ist dieses alte Sprichwort sehr oft bittere Wahrheit. Mir wollte einmal eine an sich nette Frau eine Schwangerschaft andichten aus Rache, weil ich mit ihr nichts in Sachen Bett im Sinn gehabt habe. Eine ihrer Freundinnen hat mich zum Glück rechtzeitig gewarnt.

GENERELL und VERALLGEMEINERND gesagt, (und um es klarzustellen: längst nicht alle Frauen sind so)

Frauen sind daran gewöhnt, dass man IHNEN hinterher rennt und nicht umgekehrt. Genauso verhält es sich auch mit der berühmten " Körbeverteilung". Sie ertragen es nicht, mit einem NEIN konfrontiert zu werden. Wahrscheinlich bist Du nicht einfühlsam genug gewesen. Mein Rat: anderes Umfeld suchen, in welchem sie Dich nicht mobben kann und ansonsten ihre betreffenden Bemühungen leerlaufen lassen. Ansonsten sei extrem vorsichtig, denn eine falsche Anschuldigung ist schnell konstruiert, und als Mann bist Du immer im Hintertreffen. Such Dir schnell eine liebe gute Freundin oder Arbeitskollegin mit der Du Dein Problem teilen kannst. Damit dürfte Dein "Racheengel" langsam resignieren.

  1. Wie auch immer die Geschichte ausgehen sollte: Viel Glück ( und🥴🥴🥴🥴😁 "willkommen im Club")
SaintMichael
Fragesteller

Habe schon mehrfach bemerkt, dass wenn eine Frau mich richtig schlecht behandelt hat, dass im Endeffekt eine weinende Frau in der Ecke lag und mir ihre Liebe gestand. Wenn eine Frau mich komisch nennt, sich aber selbst wie der größte Weirdo benimmt, ist das komisch.

Die hat einfach einen Dachschaden, solche Exemplare findet man immer wieder.Das kann man auch nicht wirklich verstehen oder erklären, wenn man normal tickt.

Ja, in dem Fall solltest du jegliche Annäherungsversuche und Entgegenkommen vermeiden, um keine mißverständlichen Signale auszusenden und das konsequent durchhalten bis sie das Interesse verliert.