Der Bruder von meinem Freund hasst mich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schluss machen? nur weil sein Bruder dich nicht mag ??? Auf keinen Fall !(es sei den du willst es )! 1.Spreche mit deinem Freund das du doch nichts dafür kannst wenn sein Bruder ihn nicht mag! 2. sprich mit seinem Bruder was er an dir nicht mag und warum nicht -einigt euch auf eine Lösung(am besten ohne deinen Freund )

Wenn dein Freund nur weil sein Bruder dich nicht magst Schluss macht dann war das keine echte Liebe . LG

Selina1290
Fragesteller

Natürlich will ich nicht Schluss machen! seinem Bruder hab ich schon geredet ich hab ihm Geschenke gekauft wollte Fußball spielen hab ihn Schokolade gegeben er mag mich einfach nicht er weiß selber nicht warum

Mach doch einfach schluss - findest bei Knuddels sicherlich einen anderen Freund oder so.

Selina1290
Fragesteller

Eig gute Idee aber ja er ist bist Jz der beste junge mit dem ich zs war er ist immer nett macht Komplimente ja er ist einfach viel besser !

Mach deinem Freund klar ds nicht nur du schukd bist sondern auch sein Bruder nd ds das wenn er dich wirklich liebt auch nicht wirklich ein problem wäre wenn dich der bruder eben nicht ausstehn kann.. versuch dem halt bestmöglich aus dem weg zu gehn Good Luck ♡

Selina1290
Fragesteller

Danke:D hab ich aber schon ausprobiert

Frag den kleinen doch warum er dich nicht mag , sei nett zu ihm und schenk ihm schokolade würde meine mum jtz sagen ich hasse es nett zu kleinen rotzbacken zu sein XD ;(

Selina1290
Fragesteller

Es gibt nicht. Wirklich ein Grund er hasst mich einfach so und leider hab ich es mit Schokolade versucht + Fußball spielenGeschenke USW. Aber Jz hab ich keine Ideen mehr :/ aber trtz danke

Meide einfach den kleinen Bruder und er soll dich auch meiden. Wie alt ist denn der kleine Bruder?

Selina1290
Fragesteller

11 ja aber geht leider nicht so einfach die Hängen richtig zs! Aber trtz danke:)