Mein Bruder hasst mich!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will einfach nichts von dir, ist doch verständlich. Stell dir vor du (13) hättest ständig einen 5-Jährigen Bruder an der Backe. Trotzdem kannst du ihn ja auffordern, ein bisschen netter zu sein. Oder komm ihm entgegen, geb ihn Süßigkeiten ab wenn du welche hast oder so, vielleicht kommt er dann auch dir entgegen.

derberliner99
Fragesteller

Ich war auch 5 da war 15 ok aber da hat er auch richtig viel mit mir gemacht so wie Rummel gehen oder so...

lass ihn einfach die älteren fühlen sich halt nanchmal genervt von den jüngeren der kriegt sich schon wieda ein :)

Tja man will in so einem Alter eigentlich nur wenig mit einem kleinen Jungen wie du zu tun haben (also ich spreche aus eigener erfahrung) kann mich aber auch irren

Euer Altersunterschied ist ziemlich groß. Lass ihn in Frieden, er hat ganz andere Interessen. Geh mit deinen Freunden spielen, ins Tropical Islands würde dich dein Bruder sowieso nie mitnehmen, das solltest du selbst wissen.

er hasst dich nicht. wenigstens hilft er dir bei den hausaufgaben. wir sagen uns nicht einmal mehr hallo und ihm wäre es auch egal wenn ich verhungern würde. ich weiß es kommt 3 jahre später aber sei froh, dass ihr normal redet.. (ich, mädchen, 14) (er, junge, 21)