Mit Bruder Zimmer teilen?

5 Antworten

Das ist Quatsch. Es gibt ja Familien, die unter noch beengteren Verhältnissen leben, und da sind dann womöglich vier oder fünf in einem Zimmer.

Das Jugendamt mischt sich nur ein, falls Verdacht auf Misshandlung oder Missbrauch besteht. Aber da muss erstmal jemand das Jugendamt einschalten.

Die vom Jugendamt sind manchmal schon schräg drauf, aber sie sind nicht die Gestapo, und stürmen Häuser zur willkürlichen Kontrolle

Verboten glaube ich nicht.

Aber willst Du nicht deine eigene jungenfreie Privatsphäre haben?

Wieso sollte das verboten sein? Ich glaub nicht.

Das ist nicht verboten. Ich habe mit meinem Bruder (bin w) ein Zimmer geteilt, bis er mit 22 Jahren auszig - da war ich 18.