Was war das für ein merkwürdiger Geruch im Tropical Islands?

2 Antworten

Die Luft hat nach einem Gewitter einen charakteristischen Geruch. Das ist Ozon und das sind Stickoxide, welche sich nach den Blitzentladungen gebildet haben.

In dieser Konzentration ist es nicht schädlich, und es wird nach wenigen Stunden natürlich abgebaut.

XXX44702
Fragesteller

Und im Tropical Islands?

decordoba  11.05.2020, 10:12
@XXX44702

Dieser Effekt kann überall auf der Welt nach einem Gewitter auftreten - auch im Tropical Islands. Ich war einmal im Hotel Hacienda Tropicana in der Dominikanischen Republik. Dort gibt es auch Gewitter, sodass die Kokosnüsse von den Palmen massenhaft herunterfallen.

Nasser Staub riecht eben so. Und wenn Du Dir schon Gedanken machst wie man denn die Kreuzfahrt finanziert, dann wäre es wohl mal an der Zeit, auf diese öde Zeppelinhalle zu verzichten. Gell?

XXX44702
Fragesteller

Das ist meine Frage...als ich dort WAR.

ICH WILL NICHT WIEDER BUCHEN!

Ich spare ja

Das war vor der Krise