Wieso hasse ich meinen Bruder so?

2 Antworten

Er geht dir jetzt halt auf den Keks, das ist normal in der Pubertät. Ich hab meine Schwester auch nie leiden können als ich vierzehn und sie sechzehn war. Wir haben einfach so viel negatives (va aus vorherigen Streits) miteinander verbunden, dass wir nicht normal miteinander reden könnten.
Seit ich aber studiere und sie auch, wohnen wir zwar in der gleichen Stadt aber nicht in der gleichen Wohnung und wir machen jeden zweiten Tag was, weil wir uns jetzt nicht mehr so auf die Nerven gehen.
Also kann sich alles noch wenden :)

Ist zwar etwas spät :D aber mir geht es fast 1:1 so. Nur dass ich mittlerweile 21 und er 17 ist. Kann seinen Charakter genau wie du einfach nicht ausstehen. Mir kommt es tatsächlich oft so vor als hätte er die jeweils eher schlechten Eigenschaften meiner Eltern übernommen und dann nochmal einen draufgesetzt.