Hart schluss machen

9 Antworten

Hallo Sarahlove2,

ruf ihn an und sag ihm genau das: Das du das, was er dir liefert, nicht brauchst. Lass dich auf keine Debatten ein, sondern sag ihm klipp und klar: Es ist aus mit uns beiden, ich will dich weder sehen noch treffen noch sonst irgendwas.

Da er ja sowieso keinen Wert auf dich zu legen scheint, dürfte das ausreichen. Ansonsten widersteh allen Versuchen von ihm, dich doch noch mal rumzukriegen. Das ist häufig das Schwierigste an so einer Trennung.

Du musst nicht unbedingt und unnötig verletzend auftreten, das bringt im Nachhinein sowieso nichts. Je ruhiger und beherrschter du bist, desto besser. Ich würde es auch als Angelegenheit nur zwischen euch beiden behandeln, es bringt in aller Regel nichts, das öffentlich zu machen.

Gruß M.

Zuerst mal würd ich an deiner Stelle Klartext mit ihm reden. Kommt natürlich drauf an, wie wichtig dir die Beziehung zu ihm ist?! Sag ihm klipp und klar, dass er sich ändern soll, sonst verlässt du ihn. Dann wirst du eh sehen. Gib ihm eine Frist, z.B. zwei Wochen um dir zu beweisen, dass er sich ändern will, wenn er es nicht tut, mach Ernst und mach Schluss. So Sachen wie vor der Klasse Schluss machen, Backpfeife etc. sind kindisch und bringen nichts. Naja, kommt auf dein Alter an natürlich...... Aber an deiner Stelle würd ich es im Guten klären und wenn das nichts hilft, meld dich einfach nicht mehr bei ihm

Was soll denn dieses "hart Schluss machen". Ist doch völlig egal wie du Schluss machst, hauptsache du machst Schluss! Verwende nicht viele Worte für ihn, sag ihm einfach, es ist vorbei und fertig. Wenn er so ein Ar***loch ist, wie du schreibst, dann wird es ihn eh herzlich wenig interessieren, wie sehr du ihn beleidigst oder was du ihm alles vorwirfst :p

KEIN MENSCH BELEIDIGT ODER VERARSCHT JEMANDEN OHNE GRUND!!!!

Sag ihn so was wie : Du weißt gar nicht was du für ein Vollarsch bist und was dir einfällt mich(das bist du) zu beleidigen so behandelt man keine Lady , außerdem ist er der letzte Abschaum und ich will dich nie wieder sehen , weil er seine Chance hatte und er sie nicht genutzt hat .. oder du suchst dir einen neuen Freund und sag auf die fragen(falls sie kommt ) was los sei -- das du schon lange nicht mehr mit ihm zusammen bist -und ob er das zwischen den ganzen Beleidigungen nicht gemerkt hat.?