Ist das ein Korb?

4 Antworten

Es ist möglich, dass sie kein Interesse hat, aber es ist auch möglich, dass sie tatsächlich keine Zeit hat. Du könntest sie direkt fragen, ob sie Interesse hat oder nicht, um Klarheit zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
amanda309
Fragesteller

Wir haben auch noch nicht wirklich viel miteinander geschrieben und kennen uns auch nicht persönlich

Du hast deine Arbeit getan, Interesse gezeigt -gefragt. Verschwende dein Zeit nicht mit Leuten die nichts wirklich mit dir zutun haben wollen.

amanda309
Fragesteller

Wir haben auch noch nicht wirklich viel miteinander geschrieben und kennen uns auch nicht persönlich

Venom000  27.05.2023, 12:13

Deswegen lernt man sich kennen und geht bisschen raus. Wenn Sie wollte, hätte sie einen Tag vorschlagen können nach deinem Versuch

Venom000  27.05.2023, 12:18
@amanda309

Vielleicht aber auch nicht haha. Wenn du weiter tryharden willst, nur zu. Dann Ruf sie halt mal an

Tut mir leid mein Freund aber das sieht eher so aus als hätte sie kein Interesse aber traut sich es nicht dir direkt zu sagen. Ist natürlich blöd aber du findest schon irgendwann das passende Mädchen

amanda309
Fragesteller

Wir haben auch noch nicht wirklich viel miteinander geschrieben und kennen uns auch nicht persönlich

RoyalT89486  27.05.2023, 12:11
@amanda309

Na sagen wir mal so wenn Sie jetzt noch zweimal nicht konkret wird, dann lass es wirklich bleiben. Dann will sie wirklich nicht

Das heisst, das sich noch nichtb möchte,

RoyalT89486  27.05.2023, 11:49

Ich glaube dass es nicht mal ein noch nicht ist, sondern gar nicht. Ich denke mal sie traut sich es nicht ihm zu sagen.

amanda309
Fragesteller
@RoyalT89486

Wir haben auch noch nicht wirklich viel miteinander geschrieben und kennen uns auch nicht persönlich