Verwirrt nach Date mit ihr?

4 Antworten

Was genau ist deine Frage? Sie hat noch nicht geantwortet. Vielleicht ist der Internetservice mal wieder unzuverlässig. Vielleicht denkt sie nach oder fühlt erst mal in aller Ruhe in sich.

Keine Hektik! Es dauert so lange, wie es dauert. Freundliche und nicht-drängelnde weitere Nachrichten sind okay. Manchmal hilft es auch, einfach direkt zu sagen, was in einem vorgeht: "Ganz ehrlich, ich platze vor Neugier und möchte dich sehr gerne bald wieder treffen, um dich besser kennen zu lernen. Klar, das wirkt jetzt ein wenige aufdringlich. Ich kann und werde auch warten, wenn das besser ist. Ich bin jedenfalls sehr interessiert und fühle mich sehr wohl in deiner Nähe."

Wenn du dich so fühlst, kannst du das dann auch so schreiben. Vielleicht ist ihr das zu viel, vielleicht hat sie genau darauf gewartet - keine Ahnung, aber das ist ihre Entscheidung. Kümmere du dich um deine.

Paul88605
Fragesteller

Sie ist online aber Antwortet nicht, ich denke sie hat keine Interesse mehr…

mjutu  06.12.2021, 15:29
@Paul88605

Denken bringt nicht viel. Mit einander zu sprechen ist viel hilfreicher.

dann hat sie entweder was zu tun oder hat, darauf würde eher ich tippen, doch keinen bock mehr auf dich. kann man nichts machen aber da lohnt es sich glaub ich nicht mehr, weiter zeit und aufwand rein zu stecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Das kann vieles bedeuten:

  • Sie hat die letzten Tage viel um Die ohren gehabt und keine Zeit/Ruhe gehabt zu antworten
  • Sie möchte sich nicht noch mal mit dir treffen, ist aber zu schüchtern/unsicher dir das zu sagen

Oder sonstirgendwas.

Mehr machen als abwarten kannst du da nicht.

Paul88605
Fragesteller

Ok danke

Hast du denn nochmal geschrieben?

Ich mein Wochenende haben die meisten auch oft bissl was vor - da muss man jetzt nicht mit dem Date schreiben. Kannst du ja einfach mal vorsichtig anschreiben. Wünsch ihr nen guten Start in die Woche, oder frag sie ob sie die Woche bzw. am Wochenende schon was vor hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Paul88605
Fragesteller

Mein hab ich nicht, ich will nicht zu aufdringlich wirken.